Am 8. und 9. Juni 2018 (jeweils ab 20 Uhr) feiert die BIKER´S BAR in der Scholvinstr. 12 in Hannovers Partyviertel Nummer 1 große Eröffnung. Neben Live Musik gibt es coole Drinks, hübsche Mädchen und Tätowierer, die vor Ort ihr Können präsentieren. Eingeladen sind alle Biker, Rock´n´Roller, Freunde und alle, die es noch werden wollen.

Die BIKER´S BAR soll ein Treffpunkt für alle werden, die schnelle Maschinen und gute Musik schätzen. Hier soll in Zukunft gerockt, gefeiert und sich ausgetauscht werden . Außerdem wird es in der Bar den offiziellen “81 Support” Wear Shop geben, in dem nach Herzenslust geshoppt werden kann.

Inhaber Frank Hanebuth war in der Vergangenheit bereits an verschiedenen Bars im Steintorviertel, z.B. der Sansibar, beteiligt. Von guten Parties versteht er also eine Menge. “Das wird ein OldSchool-Laden für alle, die gute Musik und leckere Drinks zu schätzen wissen”, sagt er und freut sich schon auf die Eröffnung.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.