Die Willkür greift um sich!

Nachdem das Vereinsverbot der großen Motorrad-Clubs in Deutschland bereits manifestiert wurde, schwappt diese Welle nun auch auf die Niederlande über. So trifft es jetzt den MC Satudarah in den Niederlanden, der 1990 in Moordrecht gegründet wurde und nun verboten wurde.  

Die ersten Mitglieder des Motorrad-Clubs waren indonesische Einwanderer einer ehemaligen Kolonie der Niederlande, der Inselgruppe der Molukken. In Deutschland wurde das erste Chapter 2012 gegründet, jedoch war die Geschichte auch schnell beendet. Im Februar 2015 war der Saudarah MC der erste Club in Deutschland, der offiziell verboten wurde.

Weitere Informationen dazu gibt es bei “De Telegraaf”.

https://www.telegraaf.nl/nieuws/2182300/rechter-verbiedt-motorclub-satudarah-gaat-per-direct-in

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.