ROCKERCULTURE

HANDGEMACHTER BIKERSCHMUCK

Das Original seit 2016

Willkommen bei Rockerculture

Hier findet Ihr verschiedene News und Artikel über die Rockerszene.

Die Osmanen: Ein Biker Club oder Boxer Club

Viele Leser und Leserinnen haben schon einmal von den Osmanen gehört sei es im positiven wie auch im negativen Sinne. Sei es in der Zeitung oder in den Nachrichten, jedoch wissen die wenigstens …

“Mayans M.C.”: Spin-Off-Serie zu “Sons of Anarchy”

Mayans M.C. ist als Spin-Off Serie das Pendant zu Sons of Anarchy und hat eine überraschend hohe Was haltet ihr von dieser Serie? …

Auch Rocker werden älter!

Die Idee einer Rockerpension Echte Rocker lieben ihre Freiheit! Aber auch die begeistertsten Motorradfahrer werden irgendwann älter …

Polizeiaufgabengesetz und seine praktischen Auswirkungen

Polizeiaufgabengesetz und seine praktischen Auswirkungen Das Polizeiaufgabengesetz ist eines der härtesten Gesetze der Nachkriegszeit 1945 …

Harley Davidson soll E-Bike rausbringen

Harley Davidson und die neue Richtung der E-Bikes Die E-Harley für Kurz Streckenfahrer. Mit der E-Harley LiveWire hat Harley-Davidson 2014 …

Wie Rocker den Behörden und Printmedien ausgesetzt sind

Rocker werden gerne in einem Atemzug mit kriminellen Aktivitäten in Verbindung gebracht. Dabei gerät der Lebensstil, also die Art zu leben …

Biker & Rocker, die missverstandenen Sündenböcke

Nicht zuletzt wegen des Inkrafttretens des Polizeiaufgabengesetzes (PAG) am 25. Mai letzten Jahres stellt sich die Frage, ob das generelle Durchgreifen …

Harley-Davidsons neues E-Bike - Part 2

Harley-Davidson, eine Kultmarke. Nur wenige kennen den wohl berühmtesten Motorradhersteller nicht. Bekannt sind Motorräder für die Verkörperung der amerikanischen …

Die Nachtwölfe - Wer sind sie, was wollen sie?

Man kennt sie aus den Schlagzeilen unter den „Nachtwölfen“. Der Motorradclub, der in Russland und woanders so um die 5000 Mitglieder …

Rocker sind keine Nazis - Aufklärung der Vorurteile!

Immer wieder werden Rocker mit Nazis in eine Schublade gesteckt. Doch das ist nicht richtig und erst recht nicht fair. Der folgende …

Pin It on Pinterest

Share This